Reboot

Montag, August 02, 2010

Einige wenige dürften meine Absenz seit einigen Monaten bemerkt haben und nun habe ich vor mein Filmblog wieder zum Leben zu erwecken, wenn auch nicht mehr im selben Umfang wie vorher. Zum einen werd ich keine Einzelbesprechungen zu jedem gesehen Film mehr bieten (zeitlich schlicht nicht mehr möglich) sondern monatlich ein kurzes Résumé mit einer Rangliste der gesehenen Filme und Serien geben. Ansonsten sind nur noch grössere Texte zu ausgewählten Filmen und TV Produktionen zu erwarten, da ich diese über längere Zeit hinweg und in unregelmässigen Abständen schreiben kann. Die Seite ist vom Layout grob fertig gestaltet, aber wie so oft kommen die Ideen und weitere Features mit der Zeit.

1 Kommentare:

moviescape hat gesagt…

Dann mal willkommen zurück! :)

Kommentar veröffentlichen